Wen findet ihr schöner Kathrin oder Elena, aus Vampire Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kathrin 59%
Elena 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elena

ich finde die sieht schöner aus aber warum denn die frage die sind doch so oder so die gleiche person von da her .

Kathrin

irgendwie sinnlos weils ja die gleichen Schauspieler sin ? ;D aber so mit den Locken und den Kleidern und so find ich sie fast schöner ..

loveian1  28.11.2010, 12:03

find ich auch, woher kriegt man denn nur so ein schönes Kleid? Will auch so ein tolles Kostüm;P

Kathrin

EIgentlich finde ich das beide gleich gut aussehen(werden ja auch von der gleichen SChauspielerinn gespielt)!!!:)

Elena

Sie sind die Doppelgänger und sehen somit bis aufs Haar identisch aus, daher ist die eigentliche Frage: Locken oder gerade Haare.. Ich mag zwar abwechslung aber finde glatte Haare schon schöner.. also Elena.. Ihr Charakter ist auch viel besser!!!

Kathrin

ich finde kathrin, weil elena immer so voller angst ist und weil sie nicht so oft lahct wie kathrin und weil kathrin so eher locker ist. :)