Outfit?

8 Antworten

Kommt darauf an, ob durch das Outfit eine bestimmte "Wirkung" erreicht werden soll. Wer gerne auch mal (auch schon mal länger) in Fesseln schmachten möchte, sollte Nr. 1 wählen, am besten aber noch konkreter, also so eine schöne, hautenge Latex-Catsuit. Wer es noch konkreter mag, bekommt dann noch eine nette Latexmaske verpasst. Viele wollen ja tatsächlich gefordert werden, da darf es gar nicht zu einfach sein 😉

Hey, ich trage sehr sehr gerne so High Waist Mom Jeans (bis zur Brust) mit Gürtel zum Fesseln, weil ich die über alles liebe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Outfit, fesseln)

hi also die hose von Bild 1 ist dafür schonmal gut geeignet aber obenrum sollte es auch was eng anliegendes sein. denn wenn sich bei losen Kleidungsstücken so wellen und so bilden kann das unangenehm werden. ansonsten besorg die einen schönen Lycra oder Spandex öde wetlook(gleiches material wie deine hose) catsuit dann siehst du gut aus darin und es wird bequem. ich hoffe ich konnte dir mt der Antwort helfen und sie war nicht so unqualifiziert wie die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser eine leggings, und am besten eine leggings mit hoher Kompressionswirkung wie die "Tightest Stuff", "Zone in" oder "All the right places" von Lululemon, damit die Blutzirkulation unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würdee eher ein ganz körper Latexanzug anziehen weil man sich geborgen fühlt und es sehr eng auch ist

Woher ich das weiß:Hobby