Gefesselt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leggings 64%
Jeans 23%
Was anderes mit Begründung 14%

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich diese Frage eher auf den sozialen Netzwerken stellen. Da bekommst du mehr Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Auf jeden Fall eine leggings, da diese nirgendwo drückt. Ab besten eine Leggings mit hoher Kompressionswirkung, da dies die Blutzirkulation anregt, was eben nicht nur beim joggen wichtig ist, sondern auch wenn man länger gefesselt ist. Am besten eine "Zone in Tight", "Tighest stuff" oder auch eine "All the right places" oder "Fast and Free" von Lululemon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Ich denke, dass du mit einer Leggins am wenigsten falsch machst,denn sie ist auf Dauer einfach bequem und sieht meiner Meinung nach besser aus.Virallem solch einer Leder Leggins

Leggings

Eher eine leggings, allerdings bitte wenn, dann keine reinen kunstfaserdinger, wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind sehr unangenehm ywenn du darunter anfängst zu schwitzen an den gefesselten Stellen, und unter Umständen hält das seil keine gute Bindung, was zu Reibung führt, udn Reibung macht aua.

Auroralena
Fragesteller

Was für eine Leggings dann

Vinarion1  03.12.2020, 13:46
@Auroralena

Am besten welche, mit einem möglichst geringen kunstfaseranteil. Also kein elasthan/lycra, sondern eher (Baum)Wolle+Synthetik. Wobei der naturanteil überwiegt.

Vinarion1  03.12.2020, 13:51
@Auroralena

Eine Jeans schneidet sehr schnell mal ein, ausserdem ist das Gefühl des, seils auf der Haut ja einer der eigentlichen Reize. Dazu kommt, wenn der Stoff zu glatt ist, kann das seil rutschen, was die Sicherheit gefährden kann, ausserdem kann es, wie bereits gesagt, zu Reibung und damit zu Verbrennungen kommen.. Jeder der mal auf velour Teppich sex hatte, weiß was ich meine... Kunstfasern sind nicht atmungsaktiv, wenn du da seil druberlegst, wirst du drunter anfangen zu schwitzen, und zum einen ist es dann sehr schnell dieses, widerliche stinkige schwitzen, zum anderen kann auch das wiederum zu Reibung führen. Und unter Umständen in Kombination mit dem überschüssigen Schweiß auch noch unangenehmer werden.

Jeans

ich bevorzuge die jeans, lasse mich selber auch immer in hautengen jeans fesseln