Fessel Erlebnisse / Erfahrungen jetzt und Kindheit?

6 Antworten

Früher habe ich mich oft fesseln lassen oder habe selber gefesselt. Heute ist das Fesseln seltener geworden fast eingeschlafen. Ich gebe jetzt nur noch Ratschläge und fessele oder lasse mich nur noch selten fesseln.

Fesseln kann Spass machen.

Gruss

Schwert1312

Als Kind hatte ich eine Freundin, mit der ich Fesselspiele gespielt habe. Es hat uns beiden Spaß gemacht. Wir haben uns gegenseitig auf unterschiedlichste Weise gefesselt und derjenige, der gefesselt war, musste dann versuchen, sich selbst wieder zu befreien. Anfangs hatten wir noch keine Ahnung und keine Erfahrung, nur ein langes Seil: Eine Wäscheleine meiner Mutter. Entsprechend konnte sich auch jeder immer befreien.

Später haben wir dann gelernt, wie man die Fesselungen so macht, dass ein Ausbrechen schwierig bis unmöglich ist. Wir waren mitunter längere Zeit gefesselt, weil der Gefesselte manchmal nicht aufgeben sondern sich doch noch irgendwie befreien wollte. Ich glaube, insgesamt war ich erfolgreicher beim Befreien. Das lag vermutlich daran, dass sie weniger Talent darin hatte, die Fesseln ausbruchssicher anzulegen.

Ich stehe sehr auf Bondage als passiver Part, schon seit meiner Jugend. Ich genieße es, gefesselt zu werden. Sei es nun für Sex von meinem Partner oder auch unsexuell von meinem besten Freund.

Wenn man ein paar Sicherheits-Aspekte beachtet (zB keine Kabelbinder benutzt), man sich gegenseitig vertraut und beide Spaß daran haben, spricht absolut nichts dagegen. Im Gegenteil: Es kann dann sehr schön für beide sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Als Kinder spielten wir Indianer und jeder wurde mal an den Marterpfahl gebunden. Das gab viel Geschrei, alle fuchtelten mit ihren Speeren, Messern und Tomahawks, hinterher wurde der/diejenige wieder losgebunden und wir aßen Eis oder sahen fern.

Wie stehe ich dazu? Schade, dass ich erwachsen bin, aber das ist leider unausweichlich.

Als ich etwa 4 oder 5 Jahre alt war wurde ich von meinem älteren Bruder und meinem Cousin unter einem Vorwand in einen Fensterlosen Keller gelockt dort haben sie mich auf einem Stuhl festgebunden anschließend haben sie das Licht ausgemacht und haben mich im dunklen Keller alleine gelassen.

Nach Stunden oder vielleicht auch nur Minuten (ist schon zulange her) hat mich meine Tante gefunden weil sie Getränke aus dem Keller holen wollte.