Was zählt als EMF 5 in Phasmophobia?

3 Antworten

EMF 5 > wenn das Gerät an Türen, die vom Geist geöffnet/bewegt wurden oder an Gegenständen, die vom Geist bewegt wurden, auf 5 ausschlägt.

Tipp: ein mal messen reicht oft nicht. Es ist mir schon gefühlt 100 mal passiert, dass es auf 3 oder 4 ausschlug aber am Ende doch noch auf 5 also immer schön messen, sobald sich was bewegt und nicht den ersten 4 oder 5 Messungen vertrauen.

Bei der Jagd zählt das EMF nicht.
Beim Event normalerweise auch nicht, nur Interaktionen, welche aber beim Event ausgelöst werden können.

Wenn das EMF durch Jagd oder Event verrückt spielt und dabei kurz mal auf 5 kommt zählt es nicht. Nur bei normalen Geisteraktionen die eine solide 5 auslösen zählt es