Phasmophobia Jagd - Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja der Geist findet dich schneller weil er elektro0nische dinge spürt. Also immer ausschalten, egal ob Taschebnlampe oder kamera, wenn du eine Fotokamera hast, wegschmeissen.
  2. Zum Beispiel die Cursed Objects, den Namen zu rufen, oder wenn du einfach wenig Sanity hast
  3. siehe Punkt 1
  4. ja das stimmt licht aus, in einen RAum gehen und in eine ecke verstecken. Am besten hinter einen Schrank gehen.
  5. den rest kannst du im Spiel rausfinden oder mich fragen :)
flosclz
Fragesteller

Okay vielen Dank

HappyPhilXD  06.08.2022, 04:30
@flosclz

Es gibt aber auch Geister die werden langsamer wenn Licht im Haus an ist, weil es dann hell und wärmer ist. Es gibt auch einen Geist der wird schneller wenn er über angeschaltete elektronische Geräte läuft also vorsicht wenn man die Geräte bei der Jagd hinter sich fallen lässt.

flosclz
Fragesteller

Hat der Geist nach der Jagd einen Cooldown oder kann er jederzeit angreifen?

Wenn du in einem Versteck bist kannst du das EMF, Termomether etc eif auf den Boden werfen, dann findet der Geist dich nicht.
Solange du die Gegenstände nicht in der Hand hast wirst du kein Problem haben

flosclz
Fragesteller

Oha danke