Phasmophobia Jagd - Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja der Geist findet dich schneller weil er elektro0nische dinge spürt. Also immer ausschalten, egal ob Taschebnlampe oder kamera, wenn du eine Fotokamera hast, wegschmeissen.
  2. Zum Beispiel die Cursed Objects, den Namen zu rufen, oder wenn du einfach wenig Sanity hast
  3. siehe Punkt 1
  4. ja das stimmt licht aus, in einen RAum gehen und in eine ecke verstecken. Am besten hinter einen Schrank gehen.
  5. den rest kannst du im Spiel rausfinden oder mich fragen :)

Okay vielen Dank

0
@flosclz

Es gibt aber auch Geister die werden langsamer wenn Licht im Haus an ist, weil es dann hell und wärmer ist. Es gibt auch einen Geist der wird schneller wenn er über angeschaltete elektronische Geräte läuft also vorsicht wenn man die Geräte bei der Jagd hinter sich fallen lässt.

0

Hat der Geist nach der Jagd einen Cooldown oder kann er jederzeit angreifen?

0

Wenn du in einem Versteck bist kannst du das EMF, Termomether etc eif auf den Boden werfen, dann findet der Geist dich nicht.
Solange du die Gegenstände nicht in der Hand hast wirst du kein Problem haben

Oha danke

1

Warum hier fragen wo du zur Hälfte falsche Antworten kriegen wirst wenn Leute im Internet zu allem ein frei zugängliches Wiki geschrieben haben welches deutlich ausführlicher ist als die Antworten dir du hier kriegst....

Im Wiki finde ich keine Antworten zu meinen Fragen. Deswegen frage ich ja hier nach erfahrenen Spielern.

0
@flosclz

1 Minute im Wiki und so ziemlich alle Fragen beantwortet ich bezweifle das du auch nur eine Sekunde nachgeschaut hast da sind nämlich ALLE Interaktionen gelistet.

0
@HardwareFreak3

Ich war länger im Wiki als du denkst und hsbe mir sogar die meisten items selber komplett durch gelesen. "Jagd" noch nicht komplett, den Rest aber schon.

0
@HardwareFreak3

Und weil du ja offensichtlich die Antworten auf die Fragen kennst, hättest du auch einfach auf meine Fragen antworten können.

0

Was möchtest Du wissen?