Habe für meine Bsf mit ihrem Freund schluss gemacht.?

9 Antworten

Du darfst Dich nicht in die Angelegenheiten deiner Freundin mischen. Du meinst es zwar nur gut, aber sie selber muss diesen Schritt gehen.

Wenn du Pech hast, verlierst du durch diese Aktion Deine Freundin.

Als Freundin kann man einfach nur für sie da sein und ihr Ratschläge geben, aber du darfst da nicht reinfunken.

Irgendwann wird auch sie feststellen, daß dieser Typ nicht mehr in ihr Leben passt.

Das sind einfach Lebenserfahrungen die jeder von uns sammeln muss.

Naja eigentlich hättest du dich nicht einmischen dürfen. Aber wenn sie verletzt wird deswegen… ich hätte es glaube ich genauso gemacht.

Es ist die Angelegenheit deiner Freundin und sie sollte Schluss machen. Wenn sie schon so viele andere Probleme hat, dann ist dieses Problem das einfachste das man loswerden kann.

Du solltest sie bei ihren Problemen unterstützen und für sie da sein. Das ist das beste was du für sie tun kannst.

Naja das ist eine schwierige Sache,wahrscheinlich ist es das Beste wenn du es sie klären lässt.

Mfg

Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts. Es ist möglich, dass er ihr davon erzählt, und sie dann sauer auf dich ist.

Du kannst einen Menschen nicht vor schlechten Beziehungen bewahren, wenn sie selbst das so wollen. Und sich in fremde Beziehungen einmischen gibt oft Ärger.