ich steh auf einen fuckboy?

7 Antworten

Du verstehst schon dass ein Fuckboy ein Fuckboy ist weil diese Attribute anziehend auf Frauen sind. Sonst würde ja keine Frau mit so einem etwas anfangen wenn sie nur nach Sozialkompetenz gehen würde (und nicht nur nach dem Trieb) und er könnte seinem Namen keine Ehre machen. Aber offensichtlich turnt euch dass massiv an.. Musst dich halt entscheiden ob du deiner Moral folgst oder wiegesagt dem biologischen Trieb..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß das er voll das arschl0ch is und gefühlt mit jeder was hat.

Lass dir den Spruch in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren, dann vergisst du ihn nicht.

Vielleicht ist das ja der Anfang eine grossen Romanze und er wird der Vater deines ersten Kindes!

hahaahhaha

Werd Herrin deines Handelns. Entweder du stehst dazu, etwas mit ihm zu haben (kann natürlich schmerzhaft werden, wenn er dich dann fallenlässt), oder du entscheidest dich gegen ihn. Ja, auch das ist nicht einfach. Aber für das geringere Übel musst du dich schlicht und einfach entscheiden und es dann durchziehen.

Wenn du so ein unwohles Gefühl hast, dann lass es bitte sein. Versuch erstmal wenns geht Treffen zu vermeiden oder zumindest seine Nähe bisschen zu meiden um auf Abstand zu gehen und das im besten Falle von außen betrachten zu können und erstmal etwas Luft ran zu lassen, bevor du was überstürzt..