Kann er sich in einer Beziehung änder von fuckboy auf freund?

4 Antworten

Wenn du ihn sehr magst, dann ist das deine Sache und nicht die Sache deiner Freundin. Das mit der Nachricht war nicht schön von ihr, aber du könntest ihn einfach mal mit einem hey wie geht's anschreiben und schauen was kommt. Du kannst ihm ja auch sagen das eine Freundin von dir ihn nicht mag und sie deswegen diese nachricht geschrieben hast, aber du ihn sehr magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für dich verändert ist sehr gering. Halt dich am besten von ihm fern wenn du nicht verletzt werden möchtest.

Frag ihn einfach, das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 schon ein "Fuckboy" - Glückwunsch

Jetzt mal zu Dir: Möchtest Du allen Ernstes dann eine von wohl möglich vielen sein.

Mal abgesehen das DU erst 12 bist.

Wenn er das ist was du glaubst oder was über gesagt wird, warum sollte er sich ändern.