Was will er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat er auch deine Freundin angelogen und wollte doch etwas von dir. Wenn man so direkt gefragt wird und Angst hat, dass die andere Person anders darüber denkt, kommt es schnell mal zu einer Notlüge... Vorallem, wenn die beste Freundin sowas fragt, da sie alles an das Mädchen weitererzählt.

Antworte doch ihm doch einfach was soll den schlimmes passieren. Und woher sollte deine Freundin wissen ob er dich wirklich mag oder nicht, das erzählen wir den Mädchen nicht, nur den anderen Jungs und die sagen es nicht weiter weil ihr, anders als ihr, ehrenhaft sind.

Das weiß er vielleicht selbst nicht, deswegen sollte man nicht direkt zu Annahmen springen

Vllt hat die Freundin gelogen weil sie was von ihm will

ich Denke er mag dich sehr

Ich denke das deine Freundin LÜGT und ihn aus spannen möchte

specialuser8  22.04.2022, 21:08

Endlich sagts mal jemand

Undercovergi751
Fragesteller

Meine Freundin hat ein Freund