Junge schreibt ich sei Perfekt, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir am besten nicht zu viele Gedanken.

Jungs mach meistens gar nicht so eine grosse Sache daraus

Freu dich doch einfach über dieses süsse Kompliment und verhalte dich beim nächsten Treffen ganz normal.

Vielleicht spricht er dich dann ja darauf an.

Viel Glück dir noch😘

Einfach sagen das niemand perfekt ist und dann alles vergessen. Wenn er eine freundin hat er es vielleicht nicht aus Liebes Gründen gemacht. Sondern wegen einer Wette etc.

Wie? War seine erste Nachricht, das du perfekt bist.

Also du sagst ja das er eine Freundin hat und eure Eltern kennen sich ja wohl.

Dann kannst du freundschaftlich zurückschreiben. Einfach wie gehts

Wenn du eine gute Person bist, sag seiner Freundin bescheid dass du dir Sorgen darüber machst dass er unloyal ist, wenn er dir sowas schreibt.