Freundin liket bilder von anderen jungs u?

11 Antworten

Du fragst ernsthaft, warum sie mit Jungs schreibt? Also, ich weiß ja nicht wie das bei Mädchen ist, aber mir ist es egal, ob mein Freund, und wenn ja mit wievielen Mädchen er schreibt. Hast du Angst, ein Junge würde dir deine Freundin wegnehmen? Es ist doch total normal, daß man gerne einen 'Partner' im Liebesverältnerischem Sinne hat/hätte.

Edit: ich habe die Frage glaube ich falsch verstanden. Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass sie framd geht.

Vielleicht hat sie ein Papaproblem?

Kann ja alles vorkommen, sonst würde sie bestimmt auch Frauen liken

Du brauchst da nicht eifersüchtig sein I'm Normalfall, ich hab auch oft mit meinen kumpels mit Herz etc. Geschrieben. Das Problem in einer Beziehung ist oft das die Freundschaftliche Basis fehlt und vertrauen, spreche immer offen mit deiner freundin über alles! Und wenn es dich doch stört kläre es nicht über einen chat sondern persönlich und sage ihr das du dir sorgen machst und schaue wie sie reagiert (nicht verbieten sondern wirklich nur deine Sorgen ansprechen!)

manche Mädchen haben eben nicht nur weibliche Freunde. Kein Grund sich Sorgen zu machen, und wenn du es doch noch tust suche ein Gespräch wo du dann aber auch ehrlich sagen solltest was dich stört ;) nur mal so gesagt, wenn dich solche Kleinigkeiten schon extrem eifersüchtig machen solltest du's mit der Beziehung am besten gleich lassen, Beziehung heißt auch Freiraum und Vertrauen.

Das ist einfach nur kindisch und nicht reif wenn du deswegen eifersüchtig bist. Wenn sie sagt da ist nichts dann musst du ihr vertrauen. Sonst wird die Beziehung nichts wenn du schon wegen sowas Stress machst.