Meine beste Freundin meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bor das ist schwierig, ich weiss nicht mit wen fühlst du dich wohler?

AnnaMariaKirste
Fragesteller

Keine Ahnung. Mit meinen neuen Freunden bin ich noch nicht so vertraut wie mit meiner alten Freundin. Aber ich fühle mich bei denen eigentlich wohl. Wir sind zu 5.

Dxana597  26.08.2021, 23:20
@AnnaMariaKirste

naja aus meiner eigenen erfahrung laufen grosse freundesgruppen nicht so gut, ich habe jeden verloren auch meine alte beste freundin, ich würde dir empfehlen deiner alter besten freundin zu schreiben, vllt ist das bisschen unangenehm doch so muss es sein. grosse freundesgruppen laufen nie gut. also wenn du jetzt mit deiner alten besten freundin gut bist, dann wende dich langsam von der gruppe ab, und betrette die gruppe nicht mit deiner alten besten freundin, weil dies wird doppelt so schlimm ausgehen dann hast du keinen. also wende dich erst von der gruppe ab wenn du mit deiner alten besten freundin gut bist. ich hoffe ich sage das richtige dies ist nähmlich alles aus meiner erfahrung! vergiss das nicht

AnnaMariaKirste
Fragesteller
@Dxana597

Vielen Dank! Aber ich fürchte, das geht nicht so gut. Meine alte beste Freundin redet kaum noch mit mir und macht nur was mit der anderen.

AnnaMariaKirste
Fragesteller
@Dxana597

Danke! Es ist echt toll, wie du dich ins Zeug legst um mir zu helfen!

,....Du bezeichnest jemand als beste Freundin, die sich monatelang nicht meldete, mit der man nicht darüber reden konnte, was der Grund dafür war und..dass sie vielleicht einen Zahlendreher oder eine falsche Handynummer hatte?

Kann man das nicht persönlich im Gespräch mal aufklären..oder war das nur eine billige Ausrede..die 1000Nachrichten?

Wenn sie Dir eh nix bedeutet..dann lass es..aber ich finde es extrem merkwürdig bis befremdlich, dass DAS eine beste Freundin war, wenn man so miteinander umging?

Also wenn das "Nicht-Schreiben" oder das "Nicht-Erhalten" irgendwelcher bekloppten Handy-Halbzeiler die Basis für eine Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht mehr.