Soll ich ihm schreiben oder ignorieren?
Mein Schwarm und ich schreiben seit 3 Monaten jeden Tag. In letzter Zeit ist es jedoch sehr komisch und irgendwas stimmt nicht. Es scheint, als ob er sich ein bisschen distanziert. Er hat mich gestern zwar angeschrieben aber es ist echt nicht mehr wie früher. Heute in der früh hab ich ihm wieder geschrieben und dann hat er ganze 6! Stunden gebraucht um zu antworten, obwohl er es schon längst gelesen hat. Jetzt sind wieder 2 Stunden vergangen und ich hab ihm daraufhin aber nichts geschrieben. Soll ich ihn fragen was los ist oder ihn auch ignorieren bis er sich meldet? Weil wollen uns auch eigentlich in einer Woche treffen aber weiß nicht mehr ob es steht :(
6 Antworten
...ihr habt Euch zu lange Zeit gelassen...
...womöglich hat er inzwischen jemanden gefunden, der wesentlich unkomplizierter mit ihm kommuniziert...verbal...und körperlich...
...nicht mit Nullen und Einsen.
...unverhofft kommt numal oft im Leben...
...vermutlich hat er auch keine Lust mehr darauf gehabt, solange zappelnd an der Angelschnur zu hängen.
...oder wie Michail Gorbatschow schon sagte:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
...dies soll Dich jedoch nicht entmutigen...
...wenns nicht geklappt hat, starte etwas Neues...und verbuche Rückschläge unter der Rubrik "Lebenserfahrungen".
Ihm werden so langsam die Ideen ausgehen nach 3 Monaten täglichem schreiben denke ich. Warte doch erstmal ab, nachfragen was los ist kannst du ja immer noch.
Vielleicht nervt es ihn langsam jeden Tag zu schreiben, das ist völlig übertrieben, melde dich einfach seltener.
Vielleicht hat er eine Freundin, oder hat Interesse an einer anderen.
Natürlich hat er keine Freundin, ich wäre ja eigentlich fast seine Freundin
Kann 1000 Gründe haben. Frag ihn einfach.
Was genau soll ich schreiben? Weil hab Angst dass er dann gar kein Interesse mehr hat
Er hat mir ja selber geschrieben aber bisschen distanzierter..