Sie meldet sich seit 2 Monaten nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin zwar erst 15 aber in meiner Klasse hatte ich ein Mädchen, mit dem ich mich auch ziemlich gut verstanden hab. Vom einen Tag auf den anderen hat sie sich distanziert und mich nur noch beleidigt. Das ging ca. 3 Monate so. Dann ist sie zu mir gekommen und hat sich entschuldigt. Ihre Klassenkameradinnen haben über mich gelästert und sie hat sich dabei mitreißen lassen. Wenn du dem Mädchen wichtig bist, wird sie sich schon noch melden. Ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhelfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mag sie dich wohl nicht (mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte nie so ne Situation ;D

ich glaube aber sie würde sich da auch nach 2 Monaten nicht mehr melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?