Er küsst mich und ignoriert mich dann?

7 Antworten

Dann hat er dich wohl nur verarscht. Das ist mir auch mal passiert. Das tut mir echt leid für dich aber überleg mal: du kanntest ihn fast nicht also fällt es dir bestimmt auch leichter über ihn hinwegzukommen.

Viel Glück :)

keine ahnung ? woher sollen wir das wissen wieso er das tun vlt wollt er dich einfach mal verarschen oder hatte eben keine zeit.. blah blah

Hii :) solche Leute sind dumm...ja er war nur auf das aus...sry aber vergiss ihn einfach... L.G ;)

Ich bin sicher er hatte eine Wette am laufen aber um dein gebrochenes Herz zu heilen ...es gibt Freunde und andere schöne Dinge die dir Freude bereiten

Das ist echt ein ziemlich kindisches verhalten. Erwarte nichts mehr von ihm denn der ist es echt nicht wert. Schreib auch nix mehr. Und wenn er wieder ankommt dann ignorier du ihn. Lass nie mit dir spielen. Denn es wird einer kommen, der dich richtig schätzt.

MrsRonjaa  23.06.2019, 17:45

Genau der Meinung bin ich auch. Er weiß gar nicht was er bei Dir verpasst ;) glaub mir,er wird es noch bereuen