Umarmung zum Abschied?

6 Antworten

Also wenn er dich nen ganzen Film lang küsst, ist das schon etwas mehr als nur "ich mag dich"

Das beim Abschied... warum bist Du nicht auf ihn zu und hast ihm nen Kuss aufgedrückt? Vielleicht war er auch enttäuscht das Du beim Film gucken nicht wild mit ihm rumgeknutscht hast und hat am Ende beim weggehen die Hoffnung aufgegeben?

Warte ab, dann weißt du woran du bist... Dass es nur eine Umarmung gab heißt nichts... Wenn ich verliebt bin umarme ich auch gerne nur zum Begrüßung oder zum Abschied. Wenn er sich in ein paar Tagen nicht meldet würde ich ihn an deiner Stelle mal anschreiben... Aber jetzt erstmal warten

Ja mach du ruhig mal den ersten Schritt...wenn du ihn auch magst oder sogar liebst sag ihm das! jeder tag könnte der letzte sein und wenn er sagte dass er dich mag und dich 3 stunden geküsst hat wird er das gleiche auch empfinden!

Liebe Grüsse Steffi :)

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Mädchen will dauernt Umarmung?!

Ich habe letztens ein Mädchen einfach so Umarmt das ich schon ein Jahr liebe, Sie sagte immer ja wir umarmen uns aber wollte dann nicht also hab ichs einfach gemacht. Als ich sie dann einfach Umarmt habe hat sie mich einfach geküsst und will jetzt dauernd eine Umarmung von mir was ist los mit ihr???

...zur Frage

Gute Anime/Manga Sprüche/Zitate/Sprichwörter gesucht!

Am besten welche zum einem Abschied. Oder auch nur zum Abschied passende :D

...zur Frage

Wie geht man damit um, Abschied?

Hallo, wie geht man mit Abschied um? Ich komm nicht mehr klar...
Es ist keiner gestorben aber es ist einfach ein Abschied.

...zur Frage

Er hat mich umarmt!?

Hey... Eine Umarmung bedeutet gar nichts. Ist mir schon klar. Aber dennoch... ich habe ihm gerade erst gesagt das ich ihn liebe. Er musste erstmal einen Tag darüber nachdenken, hat mich dann aber wieder zu einem Treffen eingeladen geladen. Wir haben normal zusammen geredet, ich dachte er würde mir einen korb geben... Aber er hat mich sogar am Ende des Abends umarmt! Also ich wollte halt gehen und er kam einfach zu mir und umarmte mich! Danach habe ich ihn nur (wahrscheinlich) verstört angeguckt, und er lächelte nur sooo süß und fragte: "was denn?:D" kp... ich habe mit einem korb gerechnet, und nicht mit einer umarmung. Anscheinend mag er mich Ja. Wisst ihr mehr? Könnt ihr da mehr deuten als nur eine Umarmung? Mag er mich vielleicht doch ein bisschen? Danke für antworten !😄

...zur Frage

Abschied - Was tun, wenn man noch nicht bereit ist, von einem Menschen Abschied zu nehmen?

Was tun, wenn man noch nicht bereit ist, von einem Menschen Abschied zu nehmen, weil man ihn noch ein letztes Mal sehen möchte, die Chance aber nicht mehr bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?