Freund küsst mich nicht mehr?

3 Antworten

Da gibt's mehrere Möglichkeiten.

Manchmal wünschen sich Männer, dass auch mal die Frau die Initiative ergreift, hast du schon mal von selbst versucht, ihn zum Abschied zu küssen? Falls nicht, probier das mal und beobachte, wie er reagiert. Entweder es gefällt ihm und wenn du eine gewisse Abneigung wahrnimmst, sprich ihn drauf an. Nach nicht mal 2 Monaten Beziehung ist das definitiv nicht normal.

Du musst ihn darauf ansprechen...es gibt etliche Gründe für so etwas...die reichen von er liebt dich nicht mehr bis hin zu er hatte vielleicht an den Tagen schlechten Atem oder so...redet miteinander!

Ich würd ihn darauf einfach mal ansprechen, es kann gut sein, das dein Freund einfach nur schüchtern ist und es ihm jedes Mal einfach schwerfällt dich zu küssen, auch wenn er es gerne tut.

ilovetodraw
Fragesteller

Naja, früher wo wir uns geküsst haben war er der Jenige der den ersten Schritt gemacht hat