Sie meldet sich wieder, wie reagieren?

6 Antworten

Will sie was von dir?

Ist deine Entscheidung ob du darauf eingehst.

Hi.

Keine Ahnung, was die Person will. Also schlicht stumpf den Link schicken. Btw, da mir Kontext fehlt, bin ich jetzt nicht sicher, aber wenn dieses Flames DC auch aus seinem Versagen hätte gelöscht werden können, dann ist die Person echt schwach. Weil auch DC löscht nicht random und bestimmt nicht ehrenlos ("die Anderen sind schuld").

Ist jetzt mehr so n Gefühl, aber ich glaube, das ist eine der Personen, die Dich nur enttäuschen, wenn Du mehr/was erwartest. Wenn Du es schaffst, die nicht zu vermissen, dann ist echt nett, wenn sie sich melden. Wenn Du mehr willst, dann lass, da wirst nur enttäuscht...

Sie sieht dich nur als x-beliebigen Kumpel und hat kein Interesse an dir. Daher meldet sie sich auch kaum bei dir bzw nur wenn sie was braucht oder ihr eben auffiel das was nicht stimmte.

Wenn du mehr willst, dann schreib ihr öfter und verabrede dich mit ihr. Aber wenn man sich nur alle 3 Wochen schreibt, dann geht das nie voran. Lehnt sie das Treffen ab, hättest du zumindest Gewissheit.

schick ihr den Link pur und schau ob sich noch was weiter schreibt.. dann weist du wo du dran bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

ich versteh kein wort

sie sieht dich halt als freund und hat sich gemeldet weil sie halt irgendwas braucht

antworte halt einfach wie du willst, was willst du denn von ihr? mehr kontakt ?

zejlane  04.06.2020, 04:34

falls du es nicht verstanden hast dc bedeutet discord