Warum meldet sich die Frau nach 2 Monaten wieder bei mir?

4 Antworten

Klar will sie was von Dir! Hat halt mal eine Weile gedauert, bis sie das gemerkt hat oder sie hatte vor Kurzem mit einem anderen erst Schluss gemacht. Gehe nur darauf ein, wenn Du etwas für sie empfindest.

Vielleicht braucht sie nur eine Ablenkung...

Ich glaube eher, dass sie mit dir spielt.Nach 2 Monaten hätte ich mich nicht mehr gemeldet und die Gefühle wären auch iwie verflogen.Weil das ist ne ganz schön lange Zeit. Kann dir aber nicht sagen, ob das stimmt.Es kann natürlich auch ganz anders sein und sie hatte bestimmt ihre Gründe.Finde es heraus.Frage sie doch mal, denn sie weiß es ja am Besten

Ganz einfach, sie hat in der Zwischenzeit nix besseres gefunden. Und bevor sie jetzt mit leeren Händen da steht..............

Yagashiu
Fragesteller

denke ich mir teils auch so, ich werde sie jetzt fragen.

THX