Wie oft soll ich mich bei einer Frau melden ohne aufdringlich zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Morgen Abend würde ich mich wieder melden (wenn du es nicht aushältst auf ihre SMS zu warten) Ein Tag pause ist gut.

Ansonsten vielleicht nicht so lange Simsen... denn irgendwann ist alles gesagt und du willst ja spannend bleiben für die Frau!

Warten! Ganz einfach. Du bist als Mann nur attraktiv, wenn du dich am besten GAR NICHT um sie kümmerst = du hast es nicht einmal nötig eine Frau anzusprechen. Sonst ist es so:

  1. Frauen wählen den Mann nicht andersherum.
  2. Der Mann wird gewählt anhand dem WAS er ist.
  3. Also sei etwas. Alpha. Mach dein Ding und sei erfolgreich damit ...

... dann beginnt nicht nur eine Prinzessin zu schmachten und wird versuchen in deine Nähe zu geraten ...

Danke, meinst du ich hab vielleicht schon zu viel falsch gemacht mit zu viel sms un zu schnellen antworten, das könnte dann ja sehr wahrscheinlich sein

0

Ich würde ihr jetzt einmal eine Nachdenkpause lassen. Wenn du zu oft anrufst, wird es ihr auf die Nerven gehen und sie glaubt dann, dass du ein Stalker bist.

also i fand es immer schön, wenn er sich gemeldet hab. aber würde bis heut abend mal warten.

Ja, also ich kenne das! Bin auch ne Frau und an deiner Stelle würde ich jetzt warten, bis sie sich meldet! Weil sie hat ja deine Nachricht erhalten und weiss selbst, wann sie antwortet ;)

das Problem ist, dass ich in der letzten Sms ja keine Frage gestellt habe also muss sie ja nicht zwangsläufig antworten wäre aber natürlich klasse wenn sies tun würde

0

Was möchtest Du wissen?