Wann sollte man sich nach dem 1. Date beim anderen melden?

10 Antworten

es kommt auf den typen an un auf sein interesse;D aber generell würde ich sagen innerhalb der nächsten 2 tage würde zumindest ICh mich dann m,elden, wennd as date schön war. du musst ja nicht gleich ein neues ausmachen, du kannst ja einfach was belangloses sagen, wie, na was machst du so, vll auch, dass du dass date schön fandst... auf jeden fall glaub cih eher dass er sich freut. aufdringlich ist für mich erst, wenn man alle 2 tage anruft und vom anderen nie was zurückkommt, dann hat er einfach kein interesse... viel glück;D schreib ihm doch einfach ne sms, wann du eben denkst;)

Wenn nach dem 1. Date die Frau den ersten Schritt macht und sich bei ihm meldet? Würde das eventl. zu aufdringlich sein

Ach so, wenn er sich meldet wäre das nicht "zu aufdringlich" ? Warum soll immer der Mann den nächsten Schritt machen?

Wenn DU etwas willst kannst DU es auch tun ;)

als frau die logik eines mannes verstehen... unmöglich.ôo vielleicht ist er schüchtern, vielleicht denkt er, dass du dich meldest, vielleicht denkt er, dass du ihn nicht so toll findest oder vielleicht findet er dich einfach nicht so toll. möglichkeiten gibts ne menge, also frag doch am besten einfach nach anstatt dir den kopf drüber zu zerbrechen.

Nicht melden ! Wenn er sich nach 3 Tagen nicht gemeldet hat ,ist im Regelfall ende. Wenn du ihm das gefühl gibst,dass du ihm hinterherrennst kann ihn das ganz schön nerven und was man hat ,das will man nicht.

Er-Sie-Er-Sie...herrjesses, mach Dir nicht solche Gedanken, wenn Dir danach ist, pips ihn an..besser ruf ihn doch an. Denn vielleicht hat er sein Handy irgendwo in der Tasche oder der Akku ist runter dann machst Dir auch wieder Gedanken..also: anrufen.