Was meint eine Frau wenn sie sagt: "Meld dich"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht ja trotz allem nicht unbedingt etwas dagegen, um einige sozusagen Versuche bei der besagten Frau zu starten. Sollte sich aber am bisherigen doch alles in allem unbefriedigendem Gesamtergebnis sozusagen auch nichts wesentlich ändern, dann stehen dir zwei Alternativen zu Auswahl. Entweder es sein zu lassen, oder mit einem quasi die Lage sondierendem Gespräch zu versuchen etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen.

JZG22061954  28.12.2016, 11:34

Danke für den Stern.

es hört sich an als würde sie dich als freund behalten wollen sie aber auch nicht immer sagen kann wann sie zeit/lust hat.

ich denke mal mit der vermutung "friendzone" liegst du also schon ganz richtig. vor allem da sie ja in einer beziehung ist.

Generell würde ich annehmen, dass du dich spontan melden sollst, wenn du vllt. mal unerwartet Zeit hast und sie dann spontan nachschauen kann, ob sie auch Zeit hat, damit unter Umständen doch mal ein Treffen zu Stande kommt. Da es aber hier offenbar der Fall zu sein scheint, dass sie nicht genau planen kann, wann sie Zeit hat oder eure Terminkalender kein geplantes Treffen zulassen ist die Zukunft eurer "Beziehung" wohl von dieser Übereinkunft abhängig.

Dieser Kontakt hat nach Jahren zu nichts geführt. Ziehe Dich zurück und führe ein Leben ohne solche Spielchen. Es gibt ja auch andere Frauen. Sie hat ja eine Beziehung.

Entweder hält sie dich warm oder du bist wirklich in der friendzone