Friendzone- wie lange nicht melden und "wie" dann wieder melden?

4 Antworten

Mit dem “ich tauche ab und melde mich nicht mehr Trick“ zerstört man eig nur die Freundschaft und erreicht nichts

Wenn du keine Freundschaft möchtest, brech den Kontakt einfach ganz ab, statt solche Spiele zu spielen

wenn Sie nur Freundschaft will - und das erst nach dem sechsten Date - dann hat sie es sich sicherlich gut überlegt. Schreib ihr wenn schon auch nur dann, wenn du diesem Angebot entgegenkommen willst. Am besten bist du ganz offen und sagst ihr dann einfach, dass du jetzt doch Bock auf ne Freundschaft hättest. Alles andere könnte ein bisschen grenzwertig werden.

Sie will nur Freundschaft, Du willst das jedoch nicht, bzw. willst mehr.

Warum willst Du dich dann überhaupt bei ihr melden?

mig1995
Fragesteller

Hab ja geschrieben, dass ich mir vorstellen kann woran es gelegen hat und wieso also nicht nochmal probieren. Immerhin war ja ihrerseits mal mehr möglich, sonst hätte sie es ja bereits früher beendet.

ChristianLE  29.06.2020, 14:56
@mig1995

Sie hat es vielleicht einfach nur ausgetestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht mehr, als Freundschaft will.

Ansonsten hätte sie sich die letzten 14 Tage auch melden können.

Hallo Mig

Hoffentlich geht es dir gut.

Wennsie dir wichtig ist und du dir mit ihr eine Freundschaft vorstellen kannst, dann kläre das mit ihr. Sei ehrlich und direkt. Wenn du aber mehr möchtest, dann tu dir selbst einen Gefallen und vergiss es. Du wirst nur verletzt. Wenn sie nach 5 Dates... sich nichts mit dir vorstellen kann, wird sich das nicht ändern.

Schöne Grüsse