Wie mit einer Person vor dem ersten Date in Kontakt bleiben?

2 Antworten

Ich schreibe generell eher wenig. Man macht halt ein Treffen aus, schreibt vielleicht noch kurz vorher, ob das auch klar geht und gut. Halte nichts davon, ständig am Handy zu sitzen und über belanglose Dinge zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr euch gesehen habt wird das relativ egal sein ob du ihr geschrieben hast. für die zwischenzeit kannst du sie einfach fragen ob sie trotz des prüfungsstresses noch mit dir in kontakt bleiben will oder ob ihr das date einfach auf euch zukommen lassen wollt