Wie/Wann meldet man sich nach nem Sexdate bei der Person?

3 Antworten

Melde dich irgendwann nächste Woche und frage ihn, ob er Interesse daran hätte, das zu wiederholen.

Ich schätze ein simples Hey und mir hat der Sex gefallen, braucht es nicht. Solange du nicht vor hast mehr daraus werden zu lassen.

Beetle934
Fragesteller

Rückfrage: also soll ich Ihm gar nichts schreiben oder ein simples Hey?
Will halt nicht das er sich in die enge gedrängt fühlt und denkt ich erwarte das wir uns jetzt super oft treffen. Aber bin mir auch ziemlich sicher das Ihm das auch gefallen hat, sonst hätten wir keine 3 Runden gedreht...na ja :D

Spieler05  29.07.2023, 19:00
@Beetle934

Ich meinte eher sowas. „Hey, der gestrige Sex hat mir gefallen, würde es auch gerne in Zukunft wiederholen.“ Nicht eins zu eins das, aber sowas in die Richtung. So schickst du auch keine falschen Signale.

Einfach dann wenn du Lust hast. Aber schreib halt nur dann, wenn es um Sex geht, statt mit ihm über alles mögliche zu quatschen.

Beetle934
Fragesteller

Das klingt nach einem guten Plan :) Bin eh nicht so der Fan von so obligatorischem schreiben mit Menschen. Wenn er Lust hat, kann er sich ja sonst auch einfach meldne ...