Friendzone oder Shittest?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Es gibt auch noch das Real Life, Zeiten mit der Familie, Schulzeiten, Arbeit...

Nicht immer kann man sofort antworten. Du sollst Dir nicht sofort solche Gedanken machen. Es kann sein, dass gerade jemand herein gekommen ist, oder dass sie etwas erledigen muss, einfach nicht sofort Zeit hat.

Jan235J  06.04.2022, 13:11

Real Life in 2022? Wusste gar nicht dass das noch existiert

Luise  06.04.2022, 13:40
@Jan235J

:-) JA! Ich bastel mir ganz vieles davon und schmücke es mit Freude und mal es bunt an. Weil es total notwendig ist! Wir brauchen es alle.

ManiSteini
Fragesteller

Ja aber sie hat ja geöffnet gelassen!!!

Du bist glaub ich in der Zone, wo sie sich überlegt das du in frage kommen könntest. Das sie sich mit dir treffen will.

zu denn geöffneten aber nicht beantworteten Snap:

  • sie hatte keine Zeit
  • sie wusste nicht was sie antworten soll
  • Jedes Gespräch geht mal zu Ende
  • Vielleicht kennst du diese unangenehme Stille am Ende eines Telefongesprächs, sie wollte vielleicht auch einfach was anderes machen und du warst ihr zu anhänglich, weshalb sie einfach nicht zurück gesnapt hat

sei beim nächsten Mal einfach generell nicht so anhänglich, würde ich dir raten

ManiSteini
Fragesteller

Ja aber wird das noch was?? Oder Nicht??

Gymnaiumgirl  06.04.2022, 13:40
@ManiSteini

Natürlich. Denk doch mal logisch irgendwann hört ihr auf zu snap en. Ganz Naturell, und jetzt stell dir vor das DU ihren Snap öffnest und dich da deine Mutter ruft und du nicht antwortest. Die Welt geht doch nicht unter. Anscheinend hat die Chemie zwischen euch beiden gestimmt. Hör aber auf ihr Komplimente zu machen und so anhänglich zu sein. Komplimente kannst du ja machen, aber nur natürlich und nicht zu viel. Also JA es könnte was werden, du interpretierst zu viel rein in diesen ungeöffneten Snap. Aber eine Wahrsager Kugel von ich nicht.

ManiSteini
Fragesteller
@Gymnaiumgirl

Ok danke!! Das nützt sehr viel!!! Über was kann ich den reden mit ihr

Gymnaiumgirl  06.04.2022, 13:45
@ManiSteini

Man fängt mit Smaltalk (Farbe, Tier, Schulfach, Freunde, Familie) an geht weiter zu nähren Themen, gibt es Dinge die sie sehr traurig machen, was macht sie glücklich. Wovor hat sie Angst. Hat sie Angst sag was nettes. Aber fang erst mal mit ihren Hobbys oder so an. Mach das das Gespräch nicht langweilig ist und auf Smaltalk-Basis bleibt das ist todlangweilig. UND SEI NICHT ANHÄNGLICH. Sondern normal, stark, cool etc.

ManiSteini
Fragesteller
@Gymnaiumgirl

Ja aber ich habe das alles schon mit ihr geschrieben wie gesagt zb. Das sie hübsch ist, welche Interessen oder Hobbys!!!! Aber möchte halt gerne ein Paar Sachen fürs 1. Date behalten weil hab sie ja noch nie getroffen oder gesehen oder zumindest nur auf Foto!!! Und sie hat gesagt sie weiß das es mich freuen würde mir eine Chance zu geben fürs Date!!!

Gymnaiumgirl  06.04.2022, 14:06
@ManiSteini

https://www.schlafzimmer.de/smalltalk-fragen/

  • List du gerade gute Bücher? Kannst du mir eins empfehlen?
  • Was ist deine Lieblingssendung?
  • Gibt es Apps auf deinem Handy, ohne die du nicht leben kannst?
  • Wenn du für den Rest deines Lebens nur ein Genre von Filmen sehen könntest, welches wäre das?
  • Sag mir ein Buch, das du gehasst hast und das alle anderen geliebt haben und umgekehrt?
  • Was ist der letzte Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
  • Wer ist deine Lieblingsperson auf Instagram?
8 Smalltalk Fragen über Essen
  • Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Sache essen könntest, welche wäre das?
  • Was ist das Merkwürdigste, was du je gegessen hast?
  • Was ist dein Lieblingsessen?
  • Gibt es Nahrungsmittel, die du absolut nicht essen würdest?
  • Was kann man leicht zum Mittagessen mitbringen, das kein Sandwich ist?
  • Was sind die besten günstigen Essensmöglichkeiten hier?
  • Hat deine Familie irgendwelche “geheimen” oder berühmten Rezepte?
  • Was ist dein Lieblingsrestaurant, das andere Leute nicht kennen?
6 Smalltalk Fragen über Reisen
  • Wenn du umsonst überallhin fliegen könntest, wohin würdest du gehen?
  • Was ist der coolste Road Trip, auf dem du je warst?
  • Wie hieß der letzte Ort, zu dem du gereist bist? Was hast du dort gemacht?
  • Bevorzugst du einen erlebnisreichen Urlaub oder entspannst du lieber am Strand?
  • Was ist die nächste Reise, die du geplant hast?
  • Was machst du hier am Wochenende am