Mädchen schreibt nicht mehr zurück? Soll ich sie damit konfrontieren?

7 Antworten

Ich fürchte, dass es keinen Sinn hat sich jetzt etwas vorzunehmen, denn letztlich entscheiden immer die Emotionen, die Du am Tag des Treffens hast.

Entscheide aus dem Bauch heraus dann, wenn es soweit ist.

Doch bedenke, dass alles oberflächlich war, nur Spass und mit viel Lachen verbunden und keinerlei Liebesschwüre von ihrer Seite aus. Ich gehe davon aus, dass ihr irgendwas nicht mehr gefallen hat, und sie sich keine Gedanken darüber machte, wie es bei Dir ankommt, wenn sie einfach nicht mehr reagiert. Denn ausser Herumblödeln war da ja nichts. Und deshalb, wenn ich wirklich ehrlich sein darf, gibt es auch nichts, was Du ihr zum Vorwurf machen könntest.

Es wäre also für Euch beide das einfachste, würde ich meinen, Du tust genauso cool wie sie und begrüsst sie freundlich - und habt einfach nur einen unbeschwerten und schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte sie wirklich Interesse an dir, hätte sie dir geschrieben.

Falls sie dort auf dich zukommen würde, würde ich stets freundlich bleiben, wenn nicht, dann nicht, denn von dir ist bereits genug gekommen. Aber sie damit zu konfrontieren wie du gesagt hast, kann ihr gegenüber sehr aufdringlich sein, also lass das besser

Ich würde sie bei dem Treffen konfrontieren mit ihrem Verhalten. Dann weisst du wenigstens was los ist und musst nicht mehr spektulieren!

Verhalte dich ihr gegenüber einfach normal. Vorwürfe wären kontraproduktiv.

Lass es lieber und konfrontiere sie nicht. Verhalte dich einfach wie immer