An alle SINGLES, habt ihr auch ständig so ein Gefühl im Sommer?

3 Antworten

Hallo,

Ja dieses Gefühl hat jeder Single das man einfach sich irgendwann einsam fühlt oder denkt ich will jemanden haben mit dem ich mein Leben teilen will.

Ich habe auch solche Phasen aber ich erzwinge nichts und lasse mich auf nichts ein wo ich weiß das es nicht 100 % funktioniert habe aus Erfahrung gelernt.

Man kommt über diese Erfahrungen hinweg und man muss halt aktiv sich für neue Menschen öffnen.

Ja, mir geht es auch so. Ich denke bei mir ist es vor allem so, weil ich mich selten mit Freunden treffe und das Gefühl allein zu sein halt einfach stärker wird. Ich würde dir gerne helfen, weiß aber selbst nicht wie. Ich denke einfach Augen zu und durch. Ich meine, dadurch machst du es ja quasi auch nicht besser. Alles wird gut und schönen Sommer noch :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung