Date seit Tagen einen Unbekannten aber finde nichts über Ihn raus?

2 Antworten

Wieso sagst du ihm das nicht einfach so? Ich würde schon sagen, dass solche Seiten ansonsten schon extra dafür da sind, um eben nichts von sich Preis geben zu müssen, wenn man nicht will. Also dann eher unmöglich was rauszufinden (legal xD)

Briiiefkasten
Fragesteller

Ich habe mittlerweile raus dass Männer schnell Angst kriegen wenn man sie solche Fragen fragt ... der denkt dann die will sich an mich ran machen

Grenea  02.07.2023, 21:45
@Briiiefkasten

Vielleicht dazu schreiben, dass er keine Angst kriegen soll oder so? 😅

Hallo. Da müsstest du höchstwahrscheinlich einen Detiktiv einsetzen. Ansonsten ist es kaum möglich, etwas über jemanden raus zu finden, dessen Namen du ja nicht mal weisst.

Ich wurde vom Gericht, wegen einer Erbsache meiner leiblichen Mutter gesucht. Die hatten meinen Namen und haben 3 Monate gebraucht um mich zu finden. So viel dazu. Lg

Briiiefkasten
Fragesteller

Also das wäre mal ein guter Anfang nur : Wie mache ich das ? Er kommt hier her ich habe nicht gesehen von wo er kommt wo er sein auto parkt mit welchem auto er kommt usw...für einen Detektiv braucht man ja auch paar Infos denke ich... was können die den rausfinden wenn selbst ich nur weiß wie sein Name bei Markt heißt

Kloane8601988  02.07.2023, 22:02
@Briiiefkasten

Der wird ihn halt dann observieren. Detektive wissen schon, wie sie an Infos kommen. Aber kosten halt auch Geld. Ist dir das so wichtig? Bzw. wenn er es selbst nicht sagen will, wird wohl etwas dahinter stecken. Vielleicht ist er verheiratet!? Und dann😑!?

Briiiefkasten
Fragesteller
@Kloane8601988

Dann ist das natürlich verletzend aber du hast mich da drauf gebracht... nur muss man sich darüber im klaren sein ob es die Sache auch wirklich wert ist und die Kohle dazu ausgeben ....

Kloane8601988  02.07.2023, 23:07
@Briiiefkasten

Ja. Darüber solltest du dir klar werden. Ich würde denke ich generell einfach mal warten. Vielleicht verläuft sich das ganze auch. Egal wie. Alles gute dir.