18 Antworten

Das ist schlimm. Aber jeder hat das recht auf seinen eigenen schlechten Geschmack.

Wow ganze 2 Minuten lang. XD

Klingt für mich nach 0815 deutschrap. Und ziemllich poppig im sinne wie der Song entwickelt wurde.

Der Refrain ist ziemlich eingängig. Durchaus nachvollziehbar warum der viral ging.

Was ich mit poppig in diesem kontext meine: in der Populärmusik ist es ziemlich gang und gebe bestimmte Kniffe zu nutzen die einen Song massentauglich machen.

Ein beispiel davon ist ein eingängiger refrain den man leich mitsingen kann und der eben hängen bleibt.

Auch oft verwendet sind einfachere Rhytmen und ne klare einfachere songstruktur.

Auch tendieren diese songs zu kürzeren spielzeiten. Da nen song zu finden der länger als 4 minuten geht ist durchaus schon ziemlich schwer. Die meisten tummeln sich so um die 3 minuten marke. Es gibt da soweit ich weiss nen gewissen richtwert, den aich aber nicht mehr weiss.

Alles in allem sorgen die dafür das eben songs dieser art alle ziemlich ähnlich klingen und allesamt recht verwaschen sind.

Und nach meiner ansicht ist das bei diesem song so gemacht worden.

Der Song ging so viral, dass ich davon noch nie was gehört habe. Bei ihrem Talent bleibt es wahrscheinlich bei dem einen Song und da dieses Lied verglichen mit dem anderen aktuellen Deutschrap numal nichts besonderes ist und sich sogar auch noch am UK-Drill versucht zu orientieren wird der Hype um die Rapperin nicht lange halten. Da, muss sogar ich zugeben, sind sogar Sido, Bushido usw. besser und die Lyrics auch. Der "A*schf*cksong" wirk gegen "Ballert auf lautlos" wie ein Meisterwerk vom Lyriker Johann Wolfgang von Goethe höchstpersönlich.
Aber sie hat Recht. Der Song ballert auf lautlos!

Ich finde es nicht so schlimm. Es geht aber freiwillig würde ich es nicht anhören.

Also da müsste es schon irgendwo laufen ohne das ich was machen kann.

Aber ich bin auch eher so K-Pop also jeder hat seinen Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IxhavexnoxName  26.02.2025, 18:19

Hab meine Meinung geändert😆 Der Song ist gut. Ich hab Ohrwurm und meine ganze Klasse singt das😁

Nicht meins...aber jeder hat sein eigenen style. Ja also der Beat an sich ist eigentlich voll gut. Nur Text nicht so....

Die Stimme ist auch voll schön aber wie gesagt der Text passt ganz und gar nicht...