Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Version hört sich, find ich, nicht so gut an, aber das Original ist geil. Sowohl vom Musikalischen als auch von der Message her. Muss mir das jetzt auch erstmal wieder anhören lol

Der Song ist sehr wahrscheinlich als Witz gemeint, aber gefällt mir trotzdem nicht.

Genau wie "1 Liter Nesquik". Der Text ist ja ganz witzig und mich unterhält es auch, aber an sich find ich das Lied kacke

Nicht schön

Ich finde die Musik nicht schön, nicht mein Stil.

Lg

Ist nicht ganz so mein Fall, soll wohl als Parodie durchgehen. Erinnert mich etwas an Enkelschreck.