Was haltet Ihr von diesem Liedđź’”?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht mal so schlecht, gefiel mir!

Das Video fand ich jedoch nicht so dolle...

Jaa will nicht zu beleidigend dein Musikgeschmack gegenĂĽber sein aber ich drĂĽcke es so aus...

,,Is auf keinen Fall mein Geschmack, kenn auch aus meiner Gegend keinen der sowas hört."

Ich muss hinzufügen das ich solche Depri Songs mit diesen Themen die ein eigentlich ein nur runter ziehen absolut nicht gerne höre weil wenn ich Musik höre möchte ich nicht Traurig sein sondern den Flow folgen und Viben

Deneuker99
Fragesteller

Is auch nicht mein Geschmac

Mittelmäßig. Es ist nicht schlecht aber diese Thema gibt es bei Liedern schon das zigtausendste mal.

Es wird so gut wie immer nur ĂĽber Liebe und Liebeskummer gesungen.

Aber es gibt auch andere Dinge in der Welt andere Themen über die man singen könnte.

Ăśberhaupt nicht mein Geschmack um ehrlich zu sein

Nicht mein Fall, kann ich nicht bewerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.