Ws haltet ihr von Cupcakke Remixes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es Lustig 50%
Ist okay 33%
Ganz schlimm 17%

2 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt
Ganz schlimm

Das ist die B!tch die Jungkook belästigt hat.
Die sollte sich schämen für ihre Existenz und nicht dafür sorgen dass ihre Lieder übers F!cken auf Kpop MVs gepackt werden.

Ich weiß das viele hier kein Kpop mögen und besonders Bts nicht. Aber denkt ihr es ist Okay jemanden zu belästigen, zur Angst dieser Person zu werden und dann ohne Bestrafung davon zu kommen ? Ich denke nicht. Die gehört in den Knast, wenn nicht sollte die Todesstrafe für die und generell Leute zurückgeholt werden, die andere belästigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
19Hehet99  15.03.2023, 11:58

Was hat sie denn getan, ich habe nie etwas davon mitbekommen?

t7army08  15.03.2023, 16:21
@19Hehet99

Vieles, was die nicht tun sollte. Besonders nicht bei Jungkook.

So kaputt ist mein Humor nicht, dass ist das lustig finden würde.