Welcher aktueller Deutsch-Rap Song ist besser als dieser von 2006?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich kenne einen besseren! Diesen hier: 100%
Ich kenne auch keinen aktuell besseren. 0%

3 Antworten

Ich kenne einen besseren! Diesen hier:

Alligatoah ist zum Beispiel meiner Meinung nach besser. Aber wenn du es ganz aktuell willst

Hier die Single von Kafvka (vor 2 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=Y-kv7sDRbIY

Noch ein paar Beispiele von dem lieben Herr Alligatoah, (Lass Liegen, Es regnet kaum, Es ist noch Suppe da, Musik ist keine Lösung, ... auch alles ganz gute Lieder)

https://www.youtube.com/watch?v=2Eav4vgkdrs

https://www.youtube.com/watch?v=nYJShuA9F84

Wie gesagt, nur meine Meinung :) Jeder hört das was einem einfach gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen
Ich kenne einen besseren! Diesen hier:

Kenne viele die besser sind. Aber die sind nur für mich besser - daher ist es wohl eher sinnlos wenn ich dir hier 100 Songs aufliste die ich besser finde und du jeden davon schlechter findest 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻
GrandVoyager
Fragesteller

Wieso diese Zurückhaltung? Ich habe doch auch meine Karten offengelegt. Hast du womöglich Emotionen?

Ich kenne einen besseren! Diesen hier:

Wo bisch du mein Sonnenlicht, ich suche disch und vermisse disch

GrandVoyager
Fragesteller

Interessant deine Antwort kam vor Ablauf von einer Minute nach Veröffentlichung meiner Frage und der von mir verlinkte Song dauert 2:50 min. Könnte es vielleicht sein, das du ein klein bisschen voreingenommen bist?

TJDettweiler  23.04.2023, 17:26

Haha, Wo bist du mein Sonnenlischt unterbietet wirklich kein Song

TJDettweiler  23.04.2023, 18:15
@GrandVoyager

Es geht nicht um überzeugen.

Wer kennt die neuen Rapper die sich nicht für die Szene interessieren?

GrandVoyager
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich? Wieso? Wen sollte ich hier denn was sagen hören? Willst du mich verwirren? Wart´s mal ab, so geht´s mal nicht, das kann ich auch.

Halunken!

TJDettweiler  23.04.2023, 18:25
@GrandVoyager
GrandVoyagerFragestellervor 3 Minuten
@TJDettweiler
Ach so, sag das doch gleich.

Deine Halluzinationen ist doch dass du mich hier etwas sagen hören hast. Steht ja in deinem Kommentar. Dass ich etwas gleich sagen soll.

Weil du wahrscheinlich hörst wenn ich etwas sage. Deshalb ist das deine Sinnestäuschung. Du Halluzinierst dass ich etwas sagen würde.

In Wahrheit aber schreibe ich hier nur. Sage aber gar nichts.

GrandVoyager
Fragesteller
@TJDettweiler

Hahaha, Ablenkungsmanöver. Willkommen bei Alice.

Alice!?

Ja, Alice, im Wunderland!

TJDettweiler  23.04.2023, 18:34
@GrandVoyager

Wenn mir jemand in einem getippten Chat oder Kommentarverlauf vorwirft ich hätte etwas „gesagt“ sorry, wie soll man das ernst nehmen? Wenn ich etwas sage müssen Wörter aus meinem Mund hörbar sein und das sind die hier offensichtlich nirgends.

TJDettweiler  23.04.2023, 18:39
@GrandVoyager

Dann macht deine Äußerung ich solle doch etwas gleich „sagen“ aber immer noch keinen Sinn 😅

TJDettweiler  23.04.2023, 18:53
@GrandVoyager

Ja, es gibt eben lustige und kreative Trolls und andere bei denen es talentlos rüberkommt.