Mal abgesehen, dass Rap keine Musik ist, ist das das beste Beispiel dafür. Hört sich an wie gewollt und nicht gekonnt.

EuropePatriot  20.08.2023, 23:38

Wieso ist Rap keine Musik ? Laut Spotify der 800 Millionen Nutzer hat, und meist von Weissen benutzt wird, ist Hip Hop die Musikrichtung Nr.1 Weltweit. Bloss kein Neid auf Hip Hop.

Vik1234  21.08.2023, 22:45

Rap ist sowohl Musik. Sogar einer der besten Musikgenres wenn nicht die beste. Wenn man Musik definiert ist Rap auch Musik.

EuropePatriot  22.08.2023, 08:02
@Vik1234

Es gibt manche Menschen in Deutschland, die alles mögliche beleidigen was Nicht-Weiss ist, ob das die Musikkultur ist, oder sonstwas. Nach offiziellen Zahlen hören 22 Millionen Menschen in Deutschland den Hip Hop. Ich schätze mal die Zahl ist viel höher, so um die 30-35 Millionen Hip Hop Hörer hierzulande. Die Hip Hop Fans lieben halt die Vielfalt der Hip Hop Kultur: Rap. DJ-ing, Breakdance, Skaten, Graffiti, Hip Hop Dance.

Annemue333  22.08.2023, 16:35
@EuropePatriot

Falsch geschätzt,dass ist nur ein Wunschtraum von dir bzw. euch. Da es in DE z.Z.84Millionen Einwohner vom Säugling bis zum Greis gibt, hören da keine 30-35Mill. Hiphop/Rap. Nachdenken wurde dir nicht gegeben.

Das hat mit schwarz / weiß / gelb / rot garnichts zu tun.Von Gesang null Spur, nur dummes Gestammel, eine Melodie ist nicht vorhanden. Hiphop/Rap, Dance? Höchstens wie der Wackeldackel in Opi's Heckfenster neben der behäkelten Klorolle.

Viel stehen auf normale Dance Musik, Schlager, Volksmusik, Rockmusik und elektronische Musik , aber nicht auf Hiphop/ Rap.

EuropePatriot  22.08.2023, 20:38
@Annemue333

https://www.iwd.de/artikel/musikindustrie-mit-tiktok-zum-erfolg-581538/

"Die Deutschen hören online am liebsten Popmusik, dicht gefolgt von Hip-Hop und Rap, sagt der Bundesverband Musikindustrie, die die Streaming-Verkäufe analysiert haben,

die zu 87 % der Tonträger Verkäufe in Deutschland ausmachen.

Das ist ja richtig übel dass dieses doofe Hip Hop Gestammel, so weit vorne ist. Na sowas. Was ist bloss los mit den Deutschen dass sie so ein Gestammel hören.

Im übrigen höre ich auch gerne Dance-Music, ist ja eine Variante von House Music, und House haben die Schwarzen erfunden. Genauso mag ich Rock, den Rock n Roll haben die Schwarzen Arthur Crudup und Little Richard erfunden. Und Techno höre ich auch, auch von Schwarzen DJs wie Juan Atkins erfunden. Mich freut es dass du Black Music hörst, nur weiter so. Aber was machen wir mit dem doofen Hip Hop Gestammel ? Einschränken ? Verbieten ? Was wäre das beste ? Für deine Lösung setze ich mich gerne ein.

Annemue333  22.08.2023, 20:50
@EuropePatriot

Schlimm wenn so angefressen ist,weil nicht jeder Hiphop/Rap hört so wie du. Schwarz hat nicht jede Art Musik erfunden, aber vermutlich bei dir auch Schlager und Volksmusik. Ich mag das Gestammel nunmal nicht, auch nicht mit deinen ironischen Bemerkungenv und ich höre auch nicht nur schwarze Musik wie du. Mir scheint du bist reichlich rassistisch, weil bei dir nur schwarze alles erfunden haben sollen.

EuropePatriot  22.08.2023, 21:14
@Annemue333

Bin ich jetzt schuld dass Schwarze fast jede Musikrichtung erfunden haben ? Natürlich haben die Schwarzen keine lokalen Musikrichtungen erfunden wie deutscher Schlager und Volksmusik. Aber Weltweit gehörte Musikrichtungen haben die Schwarzen erfunden, mit Ausnahmen wie Klassik. Natürlich kann nicht jeder Mensch Weltweit Hip Hop hören, genauso wie andere Musikrichtungen. Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn alle Menschen jede Musikrichtung hören würde. In Polen z.b. hören die allermeisten einfach alles, so sollte das sein. Polen sind ein fröhliches und lockeres Volk, wenn uns was gefällt hören wir es einfach. Wir sind nicht so verkrampft wie die Menschen in Deutschland.

Annemue333  22.08.2023, 21:32
@EuropePatriot

Ach jetzt kommst mit nationalistischen Antworten. Mir scheißegal was Polen hören. Warum mußt du jetzt noch deutsche beleidigen? Warum angeblich nur Schwarze, warum nicht gelbe / rote / weiße? Naja weiße nicht, bist ja rassistisch, hast was gegen Weiße und Deutsche.

EuropePatriot  22.08.2023, 21:41
@Annemue333

Ich sagte die Menschen in Deutschland, damit sind auch Migranten gemeint. Und ich sagte das die Polen alles hören, natürlich auch die Musik von Weissen sowieso. Du hast wohl Schwierigkeiten manches zu deuten. Ich habe dich das schon mal gefragt, die Antwort blieb aus. Also unabhängig von der Musikrichtung:Welche Schwarze Musikkünstler magst du ?

Im Vergleich zu den Deustchrap Songs der letzten 5 Jahre, Hammer-Gut :)

Katastrophe. Kein Flow in der Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren diese "Rapper" bei der Song Aufnahme besoffen ? :-)