Was haltet ihr von diesem „Bürger Pommes song“?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NightFerox!

Juhu, jetzt habe ich einen Ohrwurm^^ *g*

Nein, mir gefällt so ein Schwachsinn natürlich nicht. Generell halte ich von irgendwelchen Pseudo-Influencer, YouTuber und Co. nichts, die jeden Müll verbreiten, auf jeden Mist springen und sich "nur" für Geld verkaufen.

Aber, wenn es Kids gefällt, ist es doch toll. Den Kids geht es eh weniger um den Inhalt, sondern eher um das Bunte, das Lied und den Spaß.

Wenn es anderen gefällt, dann ist es doch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne Werbung ist das aber nicht - dafür ist sie zu lang - sie animiert auch nicht - die Demo hat keine ansprechende Form

wir mögen ab und zu mal Pommes und Burger - die machen wir aber selbst

NightFerox
Fragesteller

Doch, doch das ist Werbung. Für McDonald’s, Prime, Takis und was weiß ich.

apt2nowhere  10.04.2024, 09:55
@NightFerox

wow - dann vielleicht für die ganz junge Generation - mich spricht es nicht an

allerdings mache ich mir allgemein nichts aus Werbung

Die Zielgruppe sind aber auch 7-jährige, da ist es ja klar, dass es für uns nicht gut klingt

Burger! Alle Male besser als frauenfeindliches!