Ich kenne ihn noch, nur war meine Jugend damals schon lange vorbei.

Ich kann mich noch gut an den Song erinnern, da der Refrain Ohrwurmcharakter hat. Die stimmlichen Qualitäten der beiden Sänger sind jedoch - nett ausgedrückt- allenfalls durchschnittlich.

Dann bist du aber noch sehr jung, ja.^^ Kenne ich auch...muss so in den 2000ern gewesen sein....kann das sein, die Drehe rum..ich will jetzt nicht extra googeln.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyangelforever  07.01.2024, 21:28

Ich mag den Song auch gerne☺

Grinsekater1812  07.01.2024, 21:30
@Skyangelforever

Ich sage immer, wenn ich einen Song hier lese und ich habe den sofort in meinem Kopf drin, dann kann er so schlecht nicht sein. Und das ist hier der Fall.^^Und ich erspare mir das Klicken.^^

Skyangelforever  07.01.2024, 21:36
@Grinsekater1812

Der stammt überings von 07.11.2005 laut Youtube.

Du hast ja auch Ahnung als Experte...ich betone Experte".Ich bin nur die Tänzerin😎

Ja, klar! Den Song kenne ich nur zu gut. Er gefällt mir heute noch.