Findet ihr es ekelig wenn Mädchen rülpsen?

8 Antworten

Der weibliche Schrei nach Liebe, ist in seiner majestätischen Klangart nicht zu überbieten. 
Nur die Edelleute, können so einer schönen Melodie, liebe abgewinnen. Nur der wahre Kenner, kennt die feinen Nuancen und deren Bedeutung. 

Ich finde es auch eklig, wenn Jungen oder gar Männer laut rülpsen. Ich hatte einen Schul- und Studienkollegen, der das geradezu zelebriert hat. Ferkel :-(

Voll gut...

Ich hätte zu ihr gesagt "Respekt meine Dame..."

Oder "das sollte wohl ein Lied werden?"

Oder "na ja, besser als wenn's hinten rauskommt"

Oder "genau, immer raus mit allem was keine Miete zahlt"

Ach egal, ist doch natürlich....

Kleiner Freund.. Ist es für euch peinlich?

Hallo wollte von euch Mädchen mal wissen ob ihr es peinlich findet wenn euer Freund kleiner als ihr seid? Bin 17 und gerade mal 1.66...

...zur Frage

Findet ihr, dass manche Mädchen sich zu eng anziehen, zu viel Haut zeigen?

Findet ihr es gibt Mädchen die es wirklich über treiben? Wie findet ihr überhaupt enge Jeans bei Mädchen oder Mädchen die viel Haut zeigen? Gibts da ne Grenze?

...zur Frage

Warum rülpsen Jungs?

In der Schule nach dem Sport oder im Schulbus rülpsen manche Jungs.Von den Mädchen macht es niemand.Warum ist das so?

...zur Frage

bauchschmerzen und ekelige rülpser?!?

Also ... Heute Morgen bin ich normal aufgestanden um mich fertig zu machen für die Schule . Als ich gerülpst hab (hmm ich kann es nicht beschreiben) also war es ein ekeliger Geschmack ?!? Naja es war halt ekelhaft. Als ich zur Schule gefahren bin musste ich auch noch ab und zu rülpsen. Nach der 2ten Stunde wurde ich abgeholt , weil ich starke Bauchschmerzen hatte und ich mich fast übergeben hab . Mittags habe ich bemerkt , das mein bauch ein "wenig" aufgebläht ist . Irgendwann habenddie bauchschmerzen FAST aufgehört .Ich muss die ganze Zeit rülpsen und habe immernoch ein wenig Bauchschmerzen.

Was könnte das sein und muss ich zum Arzt?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie oft befriedigt ihr euch selbst Ich bin 13 Jahre alt und befriedige mich am Tag bis zu drei mal selbst , ist das normal Mädchen findet ihr das ekelhaft?

Jungs und Mädchen

...zur Frage

Rülpsen als Mädchen?

Hallo, Ich habe letztens im Einkaufszentrum eine Cola komplett in einem Zug getrunken.Darauf hin musst ich sehr laut rülpsen,alle haben mich blöd angeguckt.Ist es schlimm als Mädchen zu rülpsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?