Abstimmung : welches Getränk findet ihr absolut ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

anderer Saft / Getränk : 36%
Ayran ( türkischer Trinkyoghurt ) 22%
Gemüsesaft 18%
Bananensaft 10%
Buttermilch 6%
Tomatensaft 6%
Milch 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Saft / Getränk :

Bei mir ist es zum Einen Kaffee wo ich mich zusammen reißen muß um nicht zu kotzen.Aber bei Wasser mit Sprudel das behalt ich einfach nicht drin.Ohne Sprudel geht grade so noch,aber nur mit Hängen&Würgen.Komischerweise ist es aber nur bei gekauften Wasser so.Bei ganz normalen Leitungswasser muß ich nicht würgen oder kotzen

Gemüsesaft

Ist über 40 Jahre her, aber ich weiß es noch, als ob es gestern gewesen war. Meine Eltern hatten so einen Getränkelieferanten, der einmal die Woche die Getränke ins Haus lieferte. Einmal hatte er eine kostenlose Flasche Multivitaminsaft dabei zur Verköstigung. Das war damals was ganz Neues und wir kannten das gar nicht.

Mama hat ihrem Kleinen gleich mal ein Glas eingeschenkt und ich hab auch gleich voller Vorfreude einen großen Schluck genommen. Es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich musste mich übergeben, wie noch nie zuvor.

Seitdem hab ich nie wieder Multivitamin- oder gemischte Gemüsesäfte probiert. Allein der Gedanke daran, verursacht mir Brechreiz. Sozusagen mein Gemüsesafttrauma. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
anderer Saft / Getränk :

Heyyho Torrnado 👋

Hm Ayran und Buttermilch habe ich noch nie getrunken, kann dazu also nichts sagen, wie das schmeckt ^^
Der Rest in deiner Liste, finde ich, schmeckt okay. Milch fand ich nur als Kakao mega lecker.

Was ich aber super eklig finde, ist Schnaps und so Kram.... 🤢
Freunde von mir trinken das beim Ausgehen gerne mal. Ich nicht, wenn ich den Stuff nur rieche, könnte ich schon kotzen....

Was findest du absolut ekelhaft? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

anderer Saft / Getränk :

Sprite hat eine Tendenz geschmacklich ekelhaft zu sein - an sonsten fällt mir kein anderes Getränk ein.

anderer Saft / Getränk :

Ayran, Milch mit Haut und Red Bull...verstehe gar nicht, wie man sich vor allem Letzteres kaufen kann bzw. warum der Matischitz mit RB so reich werden konnte.