Abstimmung : welches Getränk findet ihr absolut ekelhaft?
welches Getränk findet ihr so ekelig, daß euch davon übel wird oder sogar Brechreiz ? Bitte abstimmen gern mit kurzer Zusatzinfo.
51 Stimmen
6 Antworten
Ist über 40 Jahre her, aber ich weiß es noch, als ob es gestern gewesen war. Meine Eltern hatten so einen Getränkelieferanten, der einmal die Woche die Getränke ins Haus lieferte. Einmal hatte er eine kostenlose Flasche Multivitaminsaft dabei zur Verköstigung. Das war damals was ganz Neues und wir kannten das gar nicht.
Mama hat ihrem Kleinen gleich mal ein Glas eingeschenkt und ich hab auch gleich voller Vorfreude einen großen Schluck genommen. Es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich musste mich übergeben, wie noch nie zuvor.
Seitdem hab ich nie wieder Multivitamin- oder gemischte Gemüsesäfte probiert. Allein der Gedanke daran, verursacht mir Brechreiz. Sozusagen mein Gemüsesafttrauma. ;)
Sprite hat eine Tendenz geschmacklich ekelhaft zu sein - an sonsten fällt mir kein anderes Getränk ein.
Ayran, Milch mit Haut und Red Bull...verstehe gar nicht, wie man sich vor allem Letzteres kaufen kann bzw. warum der Matischitz mit RB so reich werden konnte.
Hallo,
das dürfte Monster Energy sein...
Hallo,
ich kann Cola echt nicht leiden.