Umfrage : von welchem Getränk wird euch kotzübel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderes Getrank ( welches ? ) 63%
Tomatensaft 16%
Ayran 11%
Eierlikör 11%
Gemüsesaft 0%
Buttermilch 0%
Bananensaft 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ayran

Die Plörre geht ja mal garnicht, wer das trinkt ist selber Schuld... Ansonsten mag ich auch keinen Bananensaft, der ist auch total ekelhaft ! Gemüsesäfte müssen auch nicht sein. Höchstens Tomatensaft, aber auch nur mit Vodka und Pfeffer ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  21.02.2024, 06:19

Magst du generell keinen Joghurt?

Kotzübel ist etwas übertrieben, aber Eierlikör ist überhaupt nicht mein Fall. Alles andere auf der Liste ist unglaublich lecker.

Drengr  21.02.2024, 05:33

Eierlikör ist toll, der lässt sich auch wunderbar kotzen ;-)

Ayran

Ich habe einmal Ayran probiert, nur ein Schluck, der war so sauer und danach bekam ich von dem einen Schluck Durchfall.

Torrnado
Fragesteller

und ich dachte, Du magst alles türkische. also auch Ayran ^^

anderes Getrank ( welches ? )

Ouzo...hatte da leider so meine Erfahrungen

anderes Getrank ( welches ? )

Cognac: Asbach uralt, Metaxa und co., weil es mein erster Vollrausch im Leben gewesen ist. Auch Jahre später konnte ich es immer noch nicht einmal riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung