Umfrage: Welcher Saft schmeckt euch überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sauerkrautsaft 48%
Tomatensaft 26%
Gemüsesaft 15%
Kokossaft / Kokoswasser 11%
Bananensaft 0%
Birnensaft 0%
schwarzer Johannisbeersaft 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sauerkrautsaft

Würde ich persönlich wirklich am wenigsten als Saft trinken, stelle ich mir eher zu gewöhnungsbedürftig vor, da muss man wirklich experimentierfreudig sein, wenn man so etwas gerne mag.

Am zweitwenigsten mag ich natürlich den Gemüsesaft, gefolgt vom Tomatensaft.

Ich brauche generell auch kein Gemüse als Saft bzw. in flüssiger Form (außer als Suppe oder Gazpacho (kalt, servierte Suppe)).

Sauerkrautsaft

Wahrscheinlich dieser, vermute, dass er mir nicht schmecken würde. Dagegen schmecken mir Birnensäfte, Johannisbeersäfte etc.

Sauerkrautsaft

Obwohl ich das Kraut selber sehr mag. :-)

Tomatensaft

Manchmal - je nach Beschaffenheit - mag ich keinen Tomatensaft. Selten aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sauerkrautsaft

Obwohl ich es noch nie getrunken habe. Sauerkraut an sich mag ich auch nicht.

Torrnado
Fragesteller

aba Sauerkraut ist mega gesund haha

Torrnado
Fragesteller
@Lieschen951

dafür finde ich alle Milchprodukte mega eklig haha