Umfrage: Von welchem Lebensmittel müsst ihr euch erbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

was Anderes : 68%
Innereien ( welche ? ) 13%
ein Milchprodukt ( welches ? ) 10%
Pilze 5%
eine Gemüsesorte / eine Obstsorte 5%
Oliven oder Kapern 0%
eine Kräutersorte / Gewürz 0%
KirraSophie  10.01.2023, 14:53

Zählt Alkohol?

Torrnado
Fragesteller

nein, nicht wirklich. was Essbares ;-)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes :

Hallo,

Bei bestimmten Wurst- und Fleischsorten und Innereien. Das sieht teils so ekelhaft aus. Alleine beim Anblick wird mir schlecht.

Als Kind hab ich nach einer Bifiwurst gekotzt, die ich an einer Raststätte gegessen hab.

Ansonsten auch bei Centershocker. Ich musste das sofort ausspucken haha.

Ich hab auch mal bei Nudeln gekotzt, die über Nacht wohl schlecht geworden sind. Generell hab ich davor aber keinen Ekel.

LG!

Torrnado
Fragesteller

von Bifi ??? 😂 die hab ich bereits als Kind gerne gefuttert und tus imma noch haha. manchmal hab ich da voll den Heißhunger drauf . die Centershocker Kaugummi finde ich auch voll Hamma. ich liebe diesen sauren " Kick " haha . generell war ich aba schon imma voll der Wurstfan haha

was Anderes :

Spezielle Lebensmittel fallen mir jetzt da nicht ein...

Aber ich hab extrem nach einem enormen Genuß von Curryketchup gekotzt, da sah aus als ich aus dem Fenster gereihert habe. Die Straße sah aus wie an einem Tatort wo jemand kalt gemacht wurde ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pilze

Allerdings ausschließlich Hallimasch. Das gibt mächtig Getöse im Gekröse.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie
was Anderes :

Lin

In der Schulspeisung gab es Linseneintopf.

Ich habe am Tisch gegessen und der Koch kam an den Tisch und hat mich gefragt ob es geschmeckt hat. Ich habe mich zu ihm gewendet und seine Kochschürze im hohen Strahl angekotzt. Mahlzeit

was Anderes :

Ich muss von gar nichts brechen. Ich mag alles und ich schrote alles weg.