Umfrage : welches Lebensmittel, das sehr viele gerne essen, mögt ihr überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

eine Obstsorte / Gemüsesorte ( welche ? ) 44%
Wurst 22%
Fischstäbchen 17%
Döner 9%
Käse 4%
Pizza 4%
Spaghetti 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine Obstsorte / Gemüsesorte ( welche ? )

Bananen. Im Zustand "gebraten und scharf gewürzt" habe ich sie ganz gerne, aber "roh" geht gar nicht.

Döner

Döner mag ich gar nicht. Egal welche. Irgendwie finde ich sie ekelig und manchmal schmieren sie so. Käse mag ich nur manchmal z.B in Scheiben mag ich ihn nicht.

LG 123455958

Wurst

Ist auch einfach meistens nur Abfall drin. Fleisch schmeckt mir aber generell auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
SamaMoldo  27.01.2024, 15:36

Da ist Fleisch drin, welches als Steak & Co nicht taugt, aber es ist kein Abfall.

Lelazoe  27.01.2024, 15:43
@SamaMoldo

Ja, der Abfall von dem Hauptprodukt. Man kann es Abfall nennen oder auch Resteverwertung, aber für mich ist Fleisch immer eklig und je öfter es verarbeitet ist, desto schlimmer.

Fischstäbchen

sind meist von sehr minderwertiger Qualität - will ich nicht unterstützen - lieber einen Fisch oder Filet selbst machen.

Viele Leute lieben Sushi, aber ich ekel mich davor.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/04/04/15/07/sushi-5002639_1280.jpg

 - (Lebensmittel, Geschmack, Obst)
Torrnado
Fragesteller

absolut lekka ! futtere ich manchmal sehr sehr gerne 😋 probiere es doch mal !

ManuViernheim  27.01.2024, 23:01
@Torrnado

Ich probiere das genauso nicht, so wie Du Käsekuchen nicht probierst! ^^

Torrnado
Fragesteller
@ManuViernheim

abba warum denn nicht ? ich habe mich imma vor Sushi geekelt, abba irgendwann hab ich es probiert weil ich dachte mir, daß es schmecken könnte - denn ich mag alles was mit Fisch zu tun hat. Reis mag ich auch. dazu Sojasoße, etwas Wasabicreme und etwas Ingwerstücke ( liegt meist in kleinen Portionspäckchen bei ) - ich war begeistert vom Geschmack ^^

Torrnado
Fragesteller
@ManuViernheim

ich habe schon sehr oft Käsekuchen gegessen. damals als ich n Jugendlicher war. aber eher widerwillig, hat mir nie so richtig geschmeckt. Apfelkuchen war imma viel bessa ^^

BlackSoul818  29.02.2024, 23:24

Ohja sushi ist auch überhaupt nicht meins. Ich muss dann schon ums Überleben kämpfen und dann fresse ich alles egal. Aber auch nur dann 😅