Umfrage : wer von euch mag keine Pizza?

ich mag nur bestimmte Pizzasorten nicht 80%
ich mag keine Pizza 20%
ich habe Pizza noch nie probiert / gegessen 0%

35 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag keine Pizza

Nee, echt mal...egal wie nun eine Pizza angeboten wird.....egal aus dem Steinofen oder auch als 'gute' oder 'echte' Pizza angepriesen....ich mag einfach keine Pizza. Ich habe es ein paar Mal probiert, ich komme da nicht ran. Es schmeckt mir einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann absolut nachvollziehen, dass jemand, der keinen Käse mag (oder verträgt), eine mit Käse zubereitete Pizza ablehnt. Es gibt aber auch Pizzasorten ohne Käse. Uns wenn es gar nicht geht, dann isst man halt etwas anderes.

Naja, das was in Deutschland teilweise als Pizza verbrochen wird hat mit echter Pizza manchmal nicht viel zu tun. Dass man das nicht mag, ist verständlich.

Ruenbezahl  08.06.2024, 22:11

Das hat mit Deutschland nichts zu tun. Gute oder schlechte Pizza gibt es überall, auch in Italien.

Mit Fisch oder sowas, das esse ich nie :0

Das schmeckt nicht, ne igitt

Mit lieben Grüßen, Jan

ich mag keine Pizza

Ich kann Pizza essen, ich mag sie aber nicht. Ich war schon bei ganz bekannten Italenern die von allen empfohlen werden, das ändert trotzdem nichts an der Sache. Ich esse total gerne italenisch und dort fast alles. Ich denke man kann mir die 10 besten Pizzen von den 10 besten Pizzerias Deutschlands hinstellen, die stehen mir sehr gut, da habe ich gar keine Lust darauf. Ich glaube es liegt irgendwie am Teig, genau kann ich es nicht sagen. Zwiebel oder Flammkuchen dagegen esse ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung