Abstimmung : würdet ihr solche Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

ja, aber barfuß / ohne Socken 41%
nein, ich trage keine offenen Schhe 25%
nein, eher Flip-Flops 18%
ja, aber andere Sockenfarbe 16%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, aber barfuß / ohne Socken

Die Farbe finde ich schön.

Im Sommer passen auch diese Schuhe.

Ich würde es ohne Socken anziehen.

Lilithie  20.08.2023, 22:10

Danke für das Sternchen 🌟

ja, aber barfuß / ohne Socken

Hi hallo,

solche offenen Sandalen die trägt man ohne Socken. Socken gehen bei so Schuhen ja mal gar nicht, ist ein absolutes NOGO.

Oder auch die Sandalen weglassen und Barfuß laufen das ist das beste was man machen kann für die Füße. Aber nur wenn die auch sehr gepflegt sind. Und ja, Ich laufe immer Barfuß egal wann und wo, bevor wieder komische fragen kommen.

Gruß Vanni :)

Torrnado
Fragesteller

also ganz barfuß würde ich mich nicht trauen inder Öffentlich rumzulaufen ^^ aba ich trage jeden Somma solche Trekkingsandalen. und die natürlich imma barfuß. niemals mit Socken ;-)

ja, aber barfuß / ohne Socken

Sandalen mit Socken sind für mich ein absolutes Nogo!

Torrnado
Fragesteller

da gebe ich dir absolut recht ^^

Torrnado
Fragesteller
@AbbyAaliyah

gerne ^^ ich trage übrigens solche sandalen - aba imma barfuß ;-)

ja, aber barfuß / ohne Socken

Bitte trage die barfuß, oder lass sie doch gleich ganz weg und geh komplett barfuß. Aber Socken sind für mich ein No-go.

ja, aber barfuß / ohne Socken

Und nur wenn die Füsse top gepflegt sind.