Abstimmung : Was hiervon würdet ihr gerne tun, könnt es aber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

reisen 49%
eine Sportart ausüben 17%
Konzertbesuche 11%
was anderes : 9%
Trödelmärkte besuchen 6%
heimwerken, Reparaturen durchführen o.ä. 6%
in einem Verein aktiv sein 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine Sportart ausüben

Ich versuche momentan mit dem Joggen anzufangen. Hab ich jetzt schon ein paar mal regelmäßig gemacht aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Ich hab einfach keine Möglichkeit. Hab auch keine Lust durch die Stadt zu joggen. Wald wäre sehr gut aber das erlaubt meine Mutter nicht (von wegen ich könnte ja geklaut werden 😂)

LG JFeuerwehrGirl 😊

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)
eine Sportart ausüben

Ich wäre gerne so richtig sportlich.

Wenn ich allerdings nach nem Arbeitstag, Kinder, Haushalt endlich mal spätabens fertig bin mit allem und "me time" habe, dann bin ich so kaputt, dass ich am Sofa einpenne.

Für Sport habe ich da dann echt gar keine Energie mehr.

reisen

Habe kein Geld und meine Eltern wollen nicht, das ich allein reise.

Aber ich würde unfassbar gerne allein reisen - man fühlt sich dadurch so frei, weil man komplett auf sich allein gestellt ist und machen kann was man möchte.

Und es gibt so schöne Orte, beispielsweise Indien oder China ist auch wunderschön. Aber in solchen Ländern allein zu reisen ist bisschen beängstigend "-"

reisen

Reisen

Ich würde es gerne machen, bin aber zu jung und würde es alleine gar nicht schaffen oder wäre dazu nicht fähig.

eine Sportart ausüben

Genauer Schwimmen wir haben hier zwar einen Verein aber dass ist nur für Kinder... bis 14 und dann gibt es noch Senioren Schwimmen aber nichts für (junge) Erwachsene... und die nächsten Schwimmbäder sind entweder nur für Schulen oder in Nachbarstädten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)