Abstimmung : was macht ihr in der Freizeit bei so heißen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich bleibe zuhause 59%
ich mache was anderes : 34%
ins Freibad gehen 3%
ich relaxe im Park 3%
ich gehe ins Cafe / Kneipe 0%
Fahrrad fahren 0%
ins Kino gehen 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mache was anderes :

Ich bleibe bis zum Sonnenuntergang zuhause.
Danach kühlt es etwas ab und man kann super spazieren gehen, radeln etc.
Ansonsten muss ich nachmittags raus zum Spätdienst.

ich mache was anderes :

Ich bin oft bei uns im Stadtteilzentrum wo ich ehrenamtlich tätig bin. Dort ist es bei hohen Temperaturen gut auszuhalten, weil da große Räume sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bleibe zuhause

Ich lege mich in die Sonne ☀️ und lasse mich bräunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bleibe zuhause

Wir treffen uns schon Jahre im Stammcafé. Aber ansonsten bleibe ich daheim. Ich habe eine Terrasse, auf der ich sitze, ein Buch lese, Kaffee trinke usw..!

Die Blumen/Pflanzen wollen auch draußen versorgt werden, das Unkraut muss ebenfalls weg!

Früher, in jüngeren Jahren, waren wir zum Schwimmen an den See gefahren, aber das ist ewig her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mache was anderes :

An einen Badesee fahren, da man da Nacktbaden kann und ich nicht gerne mit nasser Badehose aus dem Wasser komme😊.