Umfrage : wo geht ihr im Sommer am liebsten hin?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

woanders : 40%
Freibad 22%
Eisdiele 14%
Biergarten 10%
Park 10%
Cafe 4%
Konzert 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freibad

"Freibad" beinhaltet bei mir aber auch Badesee, am Strand, Spaßbad, einfach viel am Wasser...ganz klar Platz 1. Gern mal in ein schattiges Plätzchen im Café oder Park zum chillen.

woanders :

Ins Kino😁 Da ist es schön kühl und es ist fast niemand da, weil jeder draussen chillt😂 Ich mag Sommer und die Hitze nicht besonders😅

woanders :

Morgens ins Freibad, nachmittags geht's dann von dort aus in ein Café am Park, ein Eis essen, dann folgt ein kleiner Spaziergang durch den Park.

Dann geht's nach Hause, entspannen... Duschen, auf in den Biergarten auf ein Stündchen und von dort aus aufs Konzert.

Alles davon. 😃

woanders :

Nichts davon so wirklich. Wir haben zuhause in Garten einen Pool. In der Regel bin ich im Garten…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
woanders :

in einem Cafe/Restaurant in einer entspannten Altstadt mit Fachwerkhäusern und Palästen (aus den unterschiedlichsten vorherigen Jahrhunderten) und hier am Strand mit Ausblick aufs Meer und Grünes.