Umfrage: Wart ihr schonmal auf einer Sammlerbörse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere Börse ( welche ? ) 50%
CD / Schallplattenbörse 29%
Mineralienbörse 7%
Antiquitätenbörse 7%
Comicbörse 7%
Militariabörse 0%
Waffenbörse 0%

4 Antworten

Mineralienbörse

Bisher war ich auf -zig Mineralienbörsen, in München, Hamburg, Dreieich, Göttingen, Freiberg, Hettstedt, Clausthal, Hannover, Kassel, Erfurt, Bad Ems usw.

andere Börse ( welche ? )

Münzen

hab das sogar ein Zeitlang beruflich gemacht.

Wird aber immer uninteressanter weil die interessanten Angebote im Internet verkauft werden und immer weniger sich mit ihren Schätzen dahinsetzen um dann nur Käufer anzutreffen die nichts zahlen wollen.

andere Börse ( welche ? )

Auf einer Gewerbe Börse war ich mal und dort war es sehr interessant und Lehrreich. :-)

CD / Schallplattenbörse

Früher war ich einige male auf so einer Börse.